Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
Datum : 5. April 2024
6
Datum : 6. April 2024
7
Datum : 7. April 2024
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
28
29
30

Kreisheimatschützenfest 2022 Püsselbüren

Kategorie
Termine
Datum
Sonntag, 18. September 2022
Veranstaltungsort
Püsselbüren

HORRIDO liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Das nächste Highlight wirft seine Schatten vorraus. Am 18.9.2022 könnt ihr eure Uniform wieder anziehen und mit uns zum Kreisheimatschützenfest nach Püsselbüren fahren ???????????? Treff ist um 12 Uhr am Rondell, Abfahrt gegen 12:30 Uhr ????. Wer direkt nach Püsselbüren kommen möchte der findet sich um 13/13:30 Uhr an unserem Treffpunkt am Aldi ein. Die Rückfahrt wird gegen 19:30/20 Uhr erfolgen. Wir als 2.größter Verein im Altkreis Tecklenburg zählen auf EUCH !! ???? Jede Schützin und Schütze wird gebraucht um uns als Verein gebührend zu Präsentieren ! Und seien wir Mal ehrlich ein 2. Schützenfest im Jahr ist doch eine Super Sache ????????. Für nur 5 € könnt ihr euch bei Jörg Schröer im Goldenen Anker anmelden ????????, einfach vorbeikommen 5€ bezahlen und ihr seid dabei ???????? (Die Anmeldegebühr gibt es in Form von Getränken und der Busfahrt wieder) ACHTUNG ACHTUNG! ???? Wir müssen von unserem Verein mindestens 5 Personen finden bzw stellen die beim Kreisheimatschützenfest an dem Tag von ca 13-18 Uhr mithelfen , Wir als Vorstand sind an dem Tag leider sehr eingebunden aber vllt findet sich ja der ein oder andere ???? oder vllt sogar eine Clique die Lust hat mit anzupacken, hierzu meldet euch bitte bei mir ( Patrick Engelbert ) und alles weitere erzähle ich euch dann Persönlich. Bitte unterstützt uns , da jeder Ibbenbürener Verein 5 Personen stellen muss. Wir zählen auf DICH bzw EUCH ! Bis zum Kreisheimatschützenfest wir sehen uns doch .... Oder .... ????.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 18. September 2022

Powered by iCagenda